Erfolgreiches Vortragsjahr

Auch 2023 blicken wir wieder auf ein sehr erfolgreiches Vortragsjahr zurück.

Viele Regionen unserer schönen Welt wurden von den Mitgliedern und Freunden des Expedition Club Austria besucht und sie haben uns in ihren Vorträgen u.a. nach Kenia, auf die Inseln Sri Lanka und Madagaskar, nach Saudi-Arabien, Namibia, nach Brasilien und Indonesien entführt. Ganz wichtig für alle Reisenden und Globetrotter war der Workshop über Medizinische Notfälle mit Schwerpunkt Herz. Besonders spannend auch eine historische Reise in den Niger/Bilma 1990 - Reisen, wie wir uns das heute kaum mehr vorstellen können.

Eine Liste aller Vorträge seit 2019 findet ihr weiter unten zum Download bzw. im Mitgliederbereich.

Auch 2024 werden wieder viele interessante Themen und  Reiseziele in den Vorträgen gezeigt:

Für den Jänner konnten wir einen Vortragenden gewinnen, der für uns einen Vortrag über ein Stück österreichische Motorrad- und Automobilgeschichte hielt. Es werden weitere spannende Themen folgen: Südpazifik, Island, die Insel Sokotra, Süd- und Mittel-Amerika.

Wir freuen uns auf Euren Besuch - live im Club-Lokal oder hybrid von daheim.

Bericht: Brigitte Gründig

Download
Clubvorträge seit 2019
Clubvortraege im Expeditionclub seit 201
Adobe Acrobat Dokument 78.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Expedition Club Austria

Obmann Christian Kuntscher

E-Mail

clubabend

Jeden 1. Dienstag im Monat um 20 Uhr

Clublokal